Rechtsanwalt Ralph Querbach

Rechtsanwalt Ralph Querbach wurde am 21. Februar 1972 in Lahnstein geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und absolvierte seine Referendarzeit am Oberlandesgericht Zweibrücken. Am 20. April 2000 wurde Ralph Querbach als Rechtsanwalt zugelassen.

Rechtsanwalt Ralph Querbach

Nach seiner Tätigkeit als angestellter Anwalt in Trier gründete Ralph Querbach 2001 eine eigene Kanzlei in Koblenz. Bereits im Jahre 2003 bekam er aufgrund seiner besonderen theoretischen und praktischen Kenntnisse den Fachanwaltstitel „Fachanwalt für Strafrecht“ von der Rechtsanwaltskammer Koblenz verliehen. Eine weitere Qualifikation erlangte er mit der Verleihung des Titels „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ und ist somit Anwalt Verkehrsrecht.

Rechtsanwalt Ralph Querbach ist insbesondere auf den Gebieten Betäubungsmittelrecht, Strafverfahrensrecht und Revisionsrecht tätig.

Am 01. Mai 2009 gründete er gemeinsam mit Rechtsanwalt Schmidt die Sozietät „Anwaltskanzlei Querbach & Schmidt“ in Koblenz.